07 Juni 2011

Danke sagen


Dieser unglückliche Kerl habe ich aus diesem schönen Buch heraus genäht, das ich bei Martina gewonnen habe.



Es ist ein Voodoo- Nadelkissen.
Laut Autorin sollen unschöne und negative Gedanken symbolisch auf gespiesst werden, was ich eine ganz lustige und tolle Idee finde.
Jede, die was vor sich hin werkelt, geht seinen Gedanken nach. Schöne und weniger schöne Gedanken, die man getrost "aufstechen" und dort lassen kann.
Nochmals vielen lieben Dank Martina für das sooo tolle Geschenk.
Ich stöbere sehr viel darin, eingentlich nur wegen des tollen Textes!!


Und hier ein wunderschönes MugRug-Blatt von Erika.
Ich hatte damit gar nicht gerechnet und auch gar nicht mitbekommen, dass ich bei Ihrer Giveaway gewonnen hatte.
Das Blatt fand ich damals einfach eine soo schöne Idee!
Hier nochmals vielen, lieben Dank Erika!

 

Jeder Tag hat seine Überraschungen bereit.
Sie anzunehmen, wie sie kommen, ist nicht immer einfach.

Aber bei solchen schönen Geschenken,
einfach freuen und geniessen!

Ganz liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, glücklich schaut er nicht, der Kleine, da bekommt man ja Mitleid. Aber das Buch klingt spannend.
    ♥-liche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Das Mug Rug Blatt gefällt mir auch sehr gut. Was für eine super Idee, die ich vielleicht einmal stehlen werde. Dein Woodoo Nadelkissen könnte ich auch manchmal brauchen ;), obwohl ich probiere, die negativen Gedanken in Grenzen zu halten. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    freut mich, dass dir das Buch so zusagt, ich mag es auch sehr, einfach weil es aus dem Herzen geschrieben ist! Das Mug Rug Blatt ist wunderschön, eine tolle Idee zum Mitnehmen ;-)
    Ja, und das jeder Tag so seine Überraschungen bereit hält, habe ich gerade bei Durchsicht meiner Post erfahren dürfen. Lass dich schonmal herzlich in Gedanken umarmen!!! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Nadelkissen und das MugRug ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    dank Dir für Deinen lieben Kommentar!
    Umbrien ist wirklich wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.
    Wir urlauben gerade in einem ganz wundervollen Landhaus inmitten lieblicher Hügel.
    Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne mal nen Link schicken...:)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita..

    der ist ja knuffig..ok ein echt ein Armer wäre er bei mir;-))
    ..ja es gibt schon ganz viele Gedanken wenn "frau" so stichelt;-) und immer kann "frau" nicht alles weggeben..

    und dieses Buch, muss ich mir glaub gönnen;-)

    Zu dem Blatt, es ist einfach Erika-hammer-mässig-schön;-))freu dich daran.
    Schön so überrascht zu werden..

    einen dicken Knuddler..Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita
    Das freut mich, daß du Spaß am "Nähen für die Seele" hast. So hatte ich mir das gewünscht: Freude geben.
    (Wünsche gehen doch in Erfüllung)

    Herzlich
    Bruni Engelhardt

    AntwortenLöschen

©