11 Juni 2011

Nasen........b


HUCH!! Was schleicht denn da durchs Dickicht??....
....Schnüffel, schnüffel......
....Grosse Augen und eine lange Nase....

AAhhhhh.....Ein Nasenbär!!
Und er sucht gerade süsse, knusprige Ameisen;)


Denn hatte sich meine Schwester so durch die Blumge gewünscht....er ist dann mit meinem Bruder rüber nach Boston geflogen;))

Ihm fehlt nur noch ein Name....;)

Wünsch allen einen schönen Tag

und eine gute "Nase" haben ist immer von Vorteil!

Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    du häkelst ja wunderschöne Dinge..öhm Ameisenbär;-) voll süss.. ja deine Schwe wird Augen machen..oder eher hat!
    Ich wäre gestern sehr froh gewesen..über einen solchen*grins*.. bin mitten in ein Nest gehöcklet!!bei einem Verschnaufpäuschen von einem Biketourli ;-)..passend..

    lieber Gruss und bis bald, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    na was ist denn das,... was sich da im Grase versteckt hält...ein süßes Nasenbärli doch nicht etwa...;-)?Ganz bezaubernd hast du ihn gewerkelt!

    LG und Frohe Pfingsten, wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Wie genial ist der denn? Himmel, ich bin ganz hin und weg. Naja, und weg ist der Nasenbär ja nun auch. Hoffentlich gefällt es ihm in Boston? Wirklich großartig!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Juhuiiiii! Ein Ameisenbär! soo cool! :-)))
    Vielen Dank! Der Gute war mittlerweile auch schon in Montréal und auch schon in New York! Ein kleines 'Reisefüdli' hast Du mir da liefern lassen! :-)

    Der Wink mit dem Zaunpfahl hat also auch über den Atlantik geklappt! YAY!

    Ich finde 'Beanie' super, so heisst der neue Kollege ja jetzt (Weil Boston ja auch Beantown genannt wird, und der Herr Kollege ein Wahl 'Bostonier' ist.....)

    Vielen herzlichen Dank nochmals von mir und Beanie!

    Cheers,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  5. Du lieber Himmel ist das ein putziges Kerlchen :-) Der Würde glatt zu meinem Faultiert Frederike passen :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

©