13 Juni 2011

Liebe ist.....


.....wenn Dein Mann nach dem kalten und dauerverregneten Alpaufzug
durchnässt noch für Dich Alpenrosen heim bringt♥...

Und was hat Dein Mann Dir schon Liebes gemacht??

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    das ist aber eine liebe Aufmerksamkeit, von deinem Mann....ganz viel Freude daran, wünsche ich dir.
    Mein Mann hat mir heute bzw. wir zusammen einen hübschen Wiesenblumenstrauß gepflückt;-)....ich liebe die blauen Kornblumen und wilden Margeritten, und Gräser und wilde Schafgarbe usw.
    Demnächst in meinem Post...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Das ist aber eine ganz liebe Ueberraschung von deinem Mann!
    Mein Mann hat mit mir zusammen heute meine schwerkranke Mutter im Spital besucht, was er eigentlich immer macht. Aber momentan brauche ich diese Unterstützung einfach ganz speziell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!
    Da hast du dir aber ein besonderes Exemplar von Mann geangelt ;o)

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da wird das Herz warm, gell!

    Liebi Grüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! :-)

    das ist aber lieb von Herrn Monsieur! :-)

    ganz liebe Grüssse,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  6. Aaach, das freut mich, dass dein Mann so aufmerksam ist, liebe Rita !!!!
    Meiner hat mir rechtzeitig vor Pfingsten einen großen Strauß Pfingstrosen gekauft, damit die Blüten passend zum Pfingstfest aufblühen können ..... und wie du auf meinem Blog gesehen hast, es hat geklappt !!!!
    Dein Blog gefällt mir supergut, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. smile..

    manchmal merken sie es schon auch..

    *hüstel*.. meine Orchidee steht auch gut..

    knuddel silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Ein wunderschöner Post! Super!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Das ist aber lieb von deinem Mann, hübsch sehen die Alpenrosen aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    meiner hat mich "klaglos" nach Rüdesheim ziehen lassen und sich riesig gefreut, als ich am Montag dann wieder zu Hause eingeflogen bin ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich war 3 Tage in Maloja und habe für meinen Bauern heute eine Alpenrose nach Hause gebracht. Morgen geht es auch für mich in die Bäume. schau mal bei fricktal.blogspot das ist mein Bauer, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  12. Rose aus den Alpen,
    ooh - welches Gedicht(!),
    und ganz prima auch,
    weil die ja nicht sticht! ;-)


    hee, genau heut is ja auch Brummeltigertag (Kennenlerntag) , aber Tiger mag überhaupt keine Schnittblumen ... "gefeiert" kann aber erst abend werden, dann kann ich die Frage beantworten...

    Bis dahin
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©