25 Juni 2011

Batterien leer



Meine Familie und ich brauchen eine Pause, um wieder neue Energie aufzuladen;)

Wünsche allen eine gute Zeit und bis bald, Rita
Posted by Picasa

13 Kommentare:

  1. Hallo Rita!
    Ich wünsche euch einen besonders schönen Urlaub mit guter Erholung
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Wir alle brauchen ab und zu eine Verschnaufspause. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst zum Auftanken! Mit ganz herzlichen Gruessen Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Dann erhol Dich gut und auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deiner familie eine schöne zeit,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine gute Aufladestation.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. eine genussreiche zeit wünsche ich euch allen! herzlichst: maja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dir Zeit dafür nimmst, das finde ich ganz wichtig und richtig!
    Lass es dir gutgehen!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, erholt euch gut und ich freue mich wen du frisch erholt wieder kommst.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. wünsche euch viel spass und die beste erholung!!

    lieber gruss silvia und co.

    AntwortenLöschen
  10. Geniesse die "freie" Zeit! ;-) obwohl ich ja schon ganz neugierig bin, was Du in den Ferien wieder alles werkeln wirst! ;-) Ich hoffe, wir werden auf dem Blog dann für die Wartezeit wieder entschädigt!

    Bussi,
    Miss u,
    Deine Schwe,
    M

    AntwortenLöschen
  11. Akkus laden, mal verschnaufen,
    ist ganz wichtig und gesund,
    man kann nicht immer hochtour laufen,
    das weiß auch Tiger, Bär und Hund.

    ;-)))

    Gute Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    schöne Ferien, kommt gesund und gut erholt wieder heim! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©