14 Mai 2011

Sofa-Caddy

Hier zeige ich Euch mein "Sofa-Caddy". Es ist für Näharbeiten auf dem Sofa gedacht, die von Hand genäht werden. Das Nötigste ist so immer dabei. Die Idee habe ich aus einem alten Patchworkbuch.
Ich habe es im Rahmen eines Swaps gemacht, aber dann herausgefunden, dass mein Wichtelchen sowas schon hat...nun hab ich's behalten;)

Die Idee bei diesem Swap war, nur Stoffe aus alten Kleidern oder Bettsachen o.ä. herzustellen.
Mein Stöffchen war mal ein Bettbezug und Laken.
Damit der Aussenstoff noch eine gewisse Raffinesse erhielt, habe ich alle gelben Blümchen gequiltet.
 
Die Innenseite habe ich mit verschiedenen Fächern ausgestattet und in der Mitte ein Nadelkissen eingearbeitet.

Das neue Swap Geschenk ist bereits fertig und darf noch nicht gezeigt werden!

Wünsch allen ein schönes Wochenende!
Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das Nähtäschli ist super, aber die hervor gehobenen gelben Blümchen sind mega heiss, oder ober cool, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. hey there,

    ich finde auch, dass die aufgestickten Blümchen den ganzen einen 3-D Eindruck machen! ;) Sieht sehr gut aus und obwohl ich nicht nähne, kann ich mir vorstellen, dass so ein Etui ganz praktisch ist! ;)

    Die Photos und die Präsentation Deiner Arbeit sind aber wie gewohnt perfekt! ;)

    Viele Grüsse aus Bostonia,

    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  3. Den Caddy hast Du fein gemacht, und es ist doch toll wenn Du ihn jetzt behalten kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    ohh dies ist ja goldig... voll süss.
    und gell zwischendurch ist es schön, sowas zu behalten...

    lieber gruss und einen ganz dicken knuddler!!

    silvia.. die du weisst.......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Das sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely idéé!
    Have a nice sunday!
    Groet, Hennie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Gerade die Idee mit den gequilteten gelben Blümchen ergibt das Tüpfelchen auf dem i! Ein Klassegeschenk - nun einmal für Dich!

    Liebi Grüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Zwischendurch soll man sich immer mal wieder eine Freude machen - vorallem, wenn es etwas so hübsches und praktisches ist wie dieses Nähetui. Die Idee mit den Blumen gibt dem ganzen das gewisse Etwas!
    Sehr schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das Nessi ist kessi! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    das ist aber ein toller Caddy, auch deine Süßigkeiten vom letzten Posting, mmmmmhhhh, und so toll fotografiert !!!!
    Liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    superschön ist Dein Caddy und mit den gequilteten Blümchen was ganz Besonderes. Ist doch schön, dass Du es jetzt behalten kannst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

©