03 Mai 2011

Nadelkissenswap 2011, Finale;)


Heute sind meine Nadelkissen von Astrid aus Rio de Janeiro,Brasilien angekommen.
Sie hatte sie laut Poststempel am 13. April abgeschickt und heute sind sie angekommen;))
Nicht eines ist gekommen, gleich 4 Stück hat sie geschickt!
Das Interessante war, dass das Paket mit einem Code geschickt wurde und Astrid hatte mir die Nummer und die Organisation via e-mail zugesant.
So wusste ich immer genau, wo sich das Päckchen gerade befand:))
Dear Astrid!! Thank you sooo mutch!!
The four Pincushions are all so beautifull!!
Hugs!

Und das hier habe ich für Hennie in Holland gemacht.
Ein Flying Geese Cirquel Pincushion.
Das Muster habe ich von hier und war eigentlich recht simpel zu nähen. Mit Hilfe von Geometrie, habe ich dann einen Kreis ausgeschnitten und den Umfang (pi mal Durchmesser) errechnet, der Rest war dann recht einfach.
Dear Hennie, Thanks so mutch for your lovley Card!
Hugs!!

Die Aktion fand ich Klasse und danke hier Hilde&Hilde sehr für die Organisation!!
Vielen Dank Euch beiden!


Wünsch allen einen schönen Tag!!
Liebi Grüessli, Rita;)

Kommentare:

  1. Endlich sind Deine Nadelkissen da! Ist es nicht doof wenn man ewig auf Post warten muss? Dein Pinwheel Nadelkissen find ich toll, und es sieht für mich sehr schwierig zu machen aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Dein Flying Grese Nadelkissen finde ich ganz toll.
    Der Swap hat viel Spaß gemacht. Leider ist mein Nadelkissen nach Brsilien immer noch mit der Post unterwegs.
    LG Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast gleich vier Nadelkissen bekommen, nun hast du die Qual der Wahl, welches du immer benutzen willst ;). Mir gefällt auch das, welches du gemacht hast, super. Ich habe meines auch schon erhalten (von Deutschland) aber habe noch nichts gehört von Brasilien, wo meines unterwegs ist.
    Liebe Gruesse von Boston. Vreni
    PS: Wenn mir deine Schwester über den Weg läuft, dann gruess ich sie von dir, OK?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    endlich habe ich Zeit gefunden, deinen schönen Blog ausgiebig zu besuchen und zu staunen, ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen und werde nun sicherlich öfter hier zu Besuch bei dir sein.
    Deine Nadelkissenparade sieht richtig klasse aus, wie schön deins geworden ist.
    Danke für den Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita, schöne Kissen hast du bekommen, aber der Hammer sind deine Kissen..ein wahrer Traum...kann mir leider gar nicht vorstellen wie du die gemacht hast..würden sich bei mir auch gut machen *lach*
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Galerie hier!
    Mein fave ist das Rainbow-Kisslein,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. wow! Ich muss schon sagen, Dein Kissen kann sogar vier andere Kissen in den Schatten stellen! Ich bin natürlich nicht objektiv, da ich Deine Schwester bin, aber die Regenbogenfarben und das geometrische (für einen Laien wie mich nicht nachvollziehbaren) Muster. Kompliment an die Künstlerin!
    Beste Grüsse aus Boston, auch an die Frau Kollegin Oop-Lah! ;)
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  8. Sali Rita..

    dies war aber ein toller Tausch!
    ..Dein Kissen ist aber wunderschön.. naja ist halt von Dir ;-)

    lieber GRuss silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Heute kam eine wunderhübsche Karte von dir an, danke danke vielmal, ich bin noch nicht zum mailen gekommen.
    Woowww, wunder- wunderschöne Nadelkissen, das war ein toller Tausch. Deines sieht super Klasse aus, habe noch keines mit diesem Muster gesehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Your pin cushion is lovely, did you have a pattern for it or shrink the block that is posted on the internet? Thanks!!

    AntwortenLöschen

©