18 Mai 2011

Auf Reisen


Noch ein kleines Nickerchen, bevor es auf die Reise geht.
Diese grüne Mietze ist  heute beim Geburtstagskind gut angekommen....
........da wird sie viele schöne Abendteuer erleben!

Ganz liebi Grüessli, Miau, Rita;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh ist die niedlich! Und das Foto super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß sie ist!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  3. WoW! super...
    war sie arg schwer zu häkeln???
    ich habe das buch auch hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen & weiß auch nicht ob ich mich als blutiger häkelelanfänger 'ran trauen sollte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß! Ja, ist schon richtig, vor großen Reisen und Abenteuern noch mal ordentlich zu schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,

    zu niedlich dein Kätzchen...wunderschön geworden.
    Oja, das Nickerchen kann sie vor dem großen Abenteuers noch sehr gebrauchen...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint, die Mieze ist totmüde, nach einer langen, anstrengenden Reise. Ich fühle mich ähnlich, nach unserer langen Heimreise. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  7. oh was ist diese aber süss.......

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur das Schlummerkätzchen selbst, nein, auch das Bild ist herzerweichend! Toller Post! Und's Entli wird sich arg gefreut haben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, so süss! ;) very sweet! ;) Du hast wiedermal einen super Blogeintrag! ;)
    Irgendwie weckt es bei mir immer das Gefühl, dass ich das jetzt auch unbedingt haben muss! ;)
    Die Empfängerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen! ;)
    Kizzes from Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    ja Striizeli ist wohlbehalten bei mir angekommen.. und er fühlt sich schon recht wohl.. heute geht es dann noch lecker essen..und ab morgen... hui!!

    mönsch Rita,
    du hast mir so eine riesen Freude gemacht..

    schön, dass ich dich kennen darf!

    dicker knuddler und nochmals, vielen Dank für alles..auch für dein offenes Ohr..
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©