25 Mai 2011

Alles für die Katz!!


Katzenbesitzer wissen wohl  ganz genau, dass man auf das Drängen der Katze einfach nicht drum rum kommt. Die Wünsche müssen erfüllt werden...
Meine Mietze wollte für draussen unbeding einen kleinen Quilt haben...natürlich mit Wunschmotiv Fisch..
Das Wochenendprojekt wurde gestartet und mit einem alten Herrenhemd und einem Blauen Baumwollstoff im Farbverlauf in Angriff genommen. Zuerst das Rechnen, denn der Miniquilt (21x26cm)habe ich aus einer Idee heraus "erfunden";).
Dass die Tücken des Nähens eines Quilts, und ist es auch ein Miniquilt, nicht halt machen, musste ich doch wieder mal lernen....Aber es war eine schöne kleine Arbeit, nicht perfekt, aber der Mietze gefällts!

So ein Miniquilt macht doch viel Spass!

Aber nun lassen wir die Katz ruhig etwas an der warmen Sonne...
................schnurr, schnurr....

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe rita,die katzen sind soooo süß,die du machst,so eine hätte ich auch gerne,kannst du mir sagen,wo es die anleitung gibt,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. LOL!!
    OMG, Deine Katzen sind Kult! Sooo süüss! Und dass sie extra noch einen kleinen Miniquilt bekommt, wow, ein Büsi müsste man sein! ;)

    Wirklich allerliebst!

    Bussi aus Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    die Katze ist sooo lieb und alle Katzen brauchen einen hübschen Quilt, total schön!
    Liebe Grüße
    Heidi/Calines

    AntwortenLöschen
  4. eifach härzig..

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist genial!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Schnurrle sollte man sein..... miau ! Ich hoffe aber nicht, dass alles für die Katz war ? Oder bekommt diese Mietzekatze noch ein neues zu Hause ? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Jöööööö,aber s chunnt doch gli cho Regnä....Wecksch se denn nid dass sie nass wird!!!
    Dr Gelee isch fasch chli z *Sulzig* worde.....was mach i jetzt??? So en Mischt;-(Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Deiner Katze gehts ja gut, hat sie so ein schönes Quiltchen bekommen...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Bei dir möchte ich auch Kätzchen sein, so ein süsses Quiltchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Oh Rita, how fun! I love that quilt!!! I cannot believe we have been both making quilts for our little animalfriends,:)!
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita, jaaa, die japanischen Bücher, die sind schon verlockende Inspirationsquellen!!! Ich bin ja auch dem mit diesen Häkelkatzen verfallen :-)
    Ganz tolle Idee mit dem süßen kleinen Quilt in Häkelkatzengröße!
    Liebe Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rita,

    dein Quilt ist mini aber mega schön! Und die tolle Katze kann so gut geniessen von ihrer Sonnenplatz! ;-)
    Liebi Grüssli und schöne Wochenende!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. So süß, die Katze! Klar, dass du ihrem Wunsch nach einer eigenen Decke nachkommen musstest ;o)

    Ich muss für eine Maus auch eine Decke machen, wurde von meinem Sohn in Auftrag gegeben...

    AntwortenLöschen

©