21 Juni 2010

Stoffrotation, meine neuen Stöffchen

Ich hatte vor ein paar Wochen von der Stoffrotation berichtet. Der Anmeldeschluss war letzte Woche und siehe da, ich habe heute bereits meine Stöffchen erhalten. Und wie ich finde, sind alle ganz toll und ich freue mich sehr, dass ich da spontan mitgemacht habe;)
Das nächste Mal  gerne wieder!

Liebi Grüessli und einen guten Montag, Rita

4 Kommentare:

  1. tolle Stöffchen... ja ist schon immer schön,was für Schätze andere horten;-))

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schönen Pilze! ;-))

    Lieben Montagsgruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Ja die Pilze sind mir auch gleich aufgefallen, sogar mit Glückskäferchen.
    Da hast du tolle Stöffchen bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. hey cool, der stoff ganz rechts ist von mir! viele grüße aus berlin!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©