26 Juni 2010

Ausflug in die Schullagerzeit;)

Heute machten wir mit der Familie einen Ausflug auf den Gottschalkenberg, der bei uns Kindern ( auch schon alle 30 gewesen...;)) sehr gut in Erinnerung ist. So durften wir doch während der Schulzeit ab der 3. Klasse, 1xjährlich für 1 Woche in's Klassenlager fahren. Dazu noch verschiedene andere Lager...
Was da wohl abging, kann sich der eine oder andere denken;))

Die Gegend ist recht abgeschieden, auf gut 1140m.ü.M. aber mit dem Auto in 30 min von uns Zuhause zu erreichen. Das Lagerhaus war früher mal ein Kurort , nun ist es ein Lagerhaus mit Restaurant.

Es war ein schöner Tag und wir hatten viel Spass hier oben.



Hier kannst Du noch mehr dazu erfahren.


Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und schöne Plätzchen sollte man immer wieder mal besuchen;))!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Boah, was 'ne Landschaft! Wo andere Urlaub machen, da wohnst Du.
    Schöne "Sommerbilder" auch in dem Link.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©