19 Juni 2010

Drei kuschelige Gesellen


Mitte dieser Woche haben wir Post von Liebentli/Silvia erhalten. Unsere zwei Jungs haben 3 lustige, kuschelige Gesellen bekommen.
Dominic freut sich sehr über die Drei und schleudert sie mit Wonne durch die Wohung;) Sie halten's aus;))!!
Liebi Silvia, ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!!"Knuddeldrückschmatz"!!


Dann wünsch ich allen mal ein ganz gutes Wochenende und drum merke Dir, mit Sorgfalt gemacht, hält es auch eine Schleuderattacke aus;)!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ja, ich hatte sie gesehn
    auf des Entli's Blog
    sie sind wunderschön,
    am Besten ist der Frog! ;-)) ... (is ja klar *zwinker*)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    der auch Deinen letzten Satz mal wieder voll unterschreibt!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh mensch, bei euch gibt es fliegende Frösche!!*staun* naja sie werden auch in der Luft nass*kicher*

    freu mich das sie freude machen;-))) und auf einem schönen Stuhl sitzt er*lol*
    *auchknuddeldrücksabber*

    liebe Grüsse an die ganze Rasselbande..

    Silvia....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Oh ja die sind mega süss, ich habe sie bei Silvia schon bewundert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©