08 Juni 2010

Kleine Flohmarktschätze

Am Samstag war bei uns in der Altstadt ein riesen Flohmart, war wohl das erste Mal, dass das so stattfand und jeder konnte da einen Tisch aufstellen, nach gewissen Vorlagen natürlich. Da ich immer gerne auf Flohmärkten stöbere, war ich spontan da hin gegangen. Es war super Wetter und ich war gerade nach Eröffnung da. Es hatte schon recht viele Leute, aber das war egal;)) Hier mal ein Müsterchen meiner Schätze, sind ja nicht die Einzigen geblieben...eine neue Backform, eine neue orangene Lederhandtasche und neue Badehosen, sowie ein blaues Telefon, genau das, was meiner Mutter gerade kaputt gegangen ist!!

Das musste noch mit, schon wegen den Fäden;)) Ein lustiges Kissen, handgenäht.

Und das Teil hier, eine antike Holzschachtel für Stricknadeln. Wie alt und woher, keine Ahnung, sieht doch aber recht nett aus und wird schon noch sein Plätzchen finden;))

Am 4. September findet nochmals so ein Flohmarkt bei uns statt, da werde ich sicherlich wieder eine der Ersten sein, die am Morgen da steht und stöbert!!

Dann wünsch ich allen mal einen schönen Tag und wer sucht der findet immer was!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Wer sucht, der findet immer was
    und sei's auch nicht dasselbe
    Macht auch das Suchen nicht nur Spaß,
    das Finden ist "das Gelbe"! ;-))

    Die Kästchen hätte ich auch genommen.....hab' ja noch nicht genug ... lol
    Toll auch das Rollenkarussell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du aber stolz sein!!

    neidischguck

    lieber gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh là là, tolle Sachen hast Du da!
    Und wo ist diesen super Flohmarkt???
    Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Gell auf dem Trödel zu stöbern macht riesen Spass und wenn man Glück hat findet man solch schöne Sachen.

    Bei uns ist das mit den Frühaufstehern auch nicht anders. Du bist am auspacken und sie kaufen Dir die Sachen aus den Kisten heraus.
    Das sind dann wirklich die Schnäppchenjäger. Viele kommen und fragen dann aber ganz gezielt nach verschiedenen Dingen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Trödel.

    LIebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Sachen gefunden (mir gefällt vor allem die Stricknadelbox). Du hast anscheinend ein gutes Auge dafür; ich sehe normalerweise auf diesen Märkten vor lauter Bäumen keinen Wald mehr ;). Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer, wenn ich von der "alten Heimat" höre! Herzlichst Vreni

    AntwortenLöschen
  6. HI Sonia
    Bei uns in der Altstadt im Schönen Zugerland;))4. September.

    Wädenswil soll auch so bekannt sein, nächster Flohmi da ist bereits anfangs Juli...vielleicht ziehts mich ja dahin...am Samstag ist im Nachbarsdorf wieder einer;)
    Eigentlich egal wie gross, stöbern ist immer lustig!!

    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen

©