21 April 2010

Überall Blümchen

Diese lustige Blümchen-Anleitung habe ich hier gefunden (ganz unten, heisst Wild Flower)! Es ist zwar fertig recht gross, aber ich fands total lustig und lässt sich natürlich vielfältig in Farbe setzen!!
Ich habe dabei eine neue Patchworkdesignerin entdeckt und bin wirklich begeistert!!
Ich habe mir ihr Nähbuch bestellt und gestern bekommen. Die Anleitungen sind zwar alle in Englisch, aber ich "Oberschlaue" begreiffe die, komme sonst ja mit Anleitungen nur schlecht zurecht *rotwerd*!!
Und das ist ja das Wichtigste;)))

Und sonst ist hier ja auch viel los, es blüht wunderschön um unser Haus!!
Dann wünsch ich mal allen ein ganz tollen Tag und schaut doch auch mal Blümchen an,oder macht eins;))
Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita

    Mir gefallen die Blümchen allesamt sehr gut . Aber das selbst gefertigte am besten.

    Danke für den tollen Link. Nur welche Nummer ist das Blümchen denn. Finde das nicht. Ich glaub ich brauch wirklich bald eine neue Brille. *kicher*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie _toll_ _blumig_ es hier ist!!!

    Klasse Wirkung, Dein Kissen, sehr intensiv!
    Auch die Fotos mag der Tiger

    und grüßt Dich lieb in den Mittwoch rein!

    ;-))

    PS: Mir geht es wie dem armen Knäulchen ;-)), mit dem Unterschied, daß ich ein Nasenfahrrad aufhab' und trotzdem nix seh.... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mädels
    Hab da noch einen Hinweis in meinem Post eingeschoben, nun sollte es klappen;))
    Liebi Grüessli,Rita
    Und lieben Dank für die Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,

    dankeschön, sehr aufmerksam!

    Nochmals liebe Grüße von
    der anderen Rita ;O))
    (die jedoch immer noch keine Anleitungen mag)

    Aber klasse aussehen tut es in groß, Dein Kissen!

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich hab' mein Kreuzchen vergessen, sorry.
    Und husch....
    ;-))

    AntwortenLöschen

©