14 April 2010

Zaubertäschchen

Ich habe auf "Bloggertour" eine Anleitung für diese tollen und superschnell gemachten Zaubertäschchen gefunden. Habe gleich im Akkord ein paar gemacht. Sie sind sehr praktisch und zwei habe ich verschickt.
Ich weiss, dass sie gut angekommen sind;)))
Als kleine Mitbringsel oder so sind sie wirklich praktisch. Die Anleitung ist ganz simpel;))

Allen viel Spass beim Nachnähen!¨
Liebi Grüessli und geniesst den Frühling, Rita

Kommentare:

  1. Zaubertäschchen zauberschön,
    Zauberstoffe kann man seh'n,
    in Deiner Krimskramskist',
    nur gut, daß die geöffnet ist! ;-)))

    Liebgrußing Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita

    Zauberhafte Täschen sind das geworden. Toll. Bin mir die Anleitung schon am ausdrucken *smile*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja fleissig... und so schöne..

    liebentligrüsst...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Oh ja die sind ganz bezaubernd, den eines der Zaubertäschchen ist bei mir gelandet *jubelhüpfundfreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©