14 April 2010

Zaubertäschchen

Ich habe auf "Bloggertour" eine Anleitung für diese tollen und superschnell gemachten Zaubertäschchen gefunden. Habe gleich im Akkord ein paar gemacht. Sie sind sehr praktisch und zwei habe ich verschickt.
Ich weiss, dass sie gut angekommen sind;)))
Als kleine Mitbringsel oder so sind sie wirklich praktisch. Die Anleitung ist ganz simpel;))

Allen viel Spass beim Nachnähen!¨
Liebi Grüessli und geniesst den Frühling, Rita

Kommentare:

  1. Zaubertäschchen zauberschön,
    Zauberstoffe kann man seh'n,
    in Deiner Krimskramskist',
    nur gut, daß die geöffnet ist! ;-)))

    Liebgrußing Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita

    Zauberhafte Täschen sind das geworden. Toll. Bin mir die Anleitung schon am ausdrucken *smile*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja fleissig... und so schöne..

    liebentligrüsst...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Oh ja die sind ganz bezaubernd, den eines der Zaubertäschchen ist bei mir gelandet *jubelhüpfundfreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©