06 April 2010

Wochenstart

Heute habe ich ganz liebe Post von Jalu erhalten;))
Da ich bei einer Schnittmustersuche auf was gestossen war und sie damit überrascht hatte, hat sie nun ebenfalls mich überrascht. Eine ganz tolle Schlafmaske, für müde Mütter;))
Die werde ich bei Nachmittagsschläfchen wunderbar gebrauchen können!!Eine suuuper Idee!!
Dazu noch feinen Tee, 2 tolle Yoyos und ein ganz süsses Stöffchen, für's Lieseln gedacht und eine ganz schöne Karte mit lieben Worten;))

Liebe Jalu*drückdrück*
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!!!Ich freue mich sehr darüber und werde das Stöffchen bald schon in Angriff nehmen;))

Allen ganz liebi Grüessli und überrascht doch auch spontan jemanden, tschüssli Rita

Kommentare:

  1. Huhu Rita
    Das ist wirklich eine tolle Überraschung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man sich gefallen lassen! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, das ist doch sehr schön, ich freue mich für Dich. Heute kann ich Schaf auch mal nen Kommentar da lassen, letztes Mal ging nicht *schulterzuck* Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim geniessen Uveta

    AntwortenLöschen

©