04 April 2010

Der Osterhase ist da;)

Hallo zusammen
Der Osterhase ist nun auch bei uns angekommen und hat  viele feine Sachen gebracht:)
Er ruht sich gerade noch etwas aus, bevor das nächste Osternestchen versteckt wird.

Allen wünsche ich ein frohes Osterfest und viele feine Überraschungen!

Ganz liebi Grüessli und sucht schön, Rita

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ein lustiger Geselle.


    Frohe Ostern wünscht
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Von dem würd' ich mich auch beschenken lassen! ;-)))

    Liebe Rita,

    weiterhin "SCHÖNE OSTERN!" wünscht Dir und Deinen Lieben,
    ein Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita

    Was für ein niedlicher Geselle. Der hat ja auch jede Menge zu tun heute.

    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Der ist aber total süss geworden.
    Einen schönen Ostersonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Lovely rabbit!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©