04 Dezember 2009

Was ganz liebes



Ganz überrascht bekam ich Post und wusste zuerst gar nicht von wem. Aber nach dem Auspacken, wusste ich es dann schon!!;))

Liebe Jalu, ganz ganz lieben Dank nochmals an dieser Stelle für die tolle Überraschung und die lieben Wünsche!!
Das schöne Teil hat einen Ehrenplatz bekommen, auch, damit es der Kleine nicht in die Finger kriegt!!;)

Eine ganz schöne Adventszeit und ganz liebi Grüessli nach oben, Rita;))

1 Kommentar:

  1. Die Form sieht aus grad wie ein Kisschen
    schöne Stöffchen sind da dran,
    neidisch wird man schon ein bißchen,
    ob ich mich mal drauflegen kann? ;-)))))

    Müder Tiger liebgrüßt Dich am Abend!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©