28 Dezember 2009

Post aus Wien

Heute bekam ich ganz unerwartet, ganz liebe Post aus Wien von Erika. Das Lieselnadelkissen ist super schön geworden und gell, ist gar nicht so schwierig und schnell gemacht!!!
Und der kleine, süsse Weihnachtsstiefel hängt nun neben dem Grossen an unserer Kartenwand!!!
Liebe Erika
Ganz lieben Dank für die tolle Überraschung. Hast also auch mal was gut von mir!!! Ich habe auf das Abschickdatum geschaut und das Alles war doch volle 2 Wochen unterwegs!!
Lass Dich von der Ferne aus ganz lieb drücken und wünsche Dir und Deiner Familie noch einen sicheren und schönen Übergang in's Neue Jahr!
Weiterhin viel Freude an der Nähmaschine und tolle Projekte wünscht Dir, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita!Was bin ich froh,daß das Päckchen endlich angekommen ist!Ich hatte schon sehr gehofft,daß es noch vor Weihnachten kommt,aber leider.Hab schon wieder so ein Kisselchen gemacht,geht so nebenbei,aber fitzelig ist es am Schluß schon!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. auch bei mir ist was ganz tolles angekommen*freufreu*

    lieber Gruss.. so jetzt fertig Frau muss sich ausruhen!!
    silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©