16 Dezember 2009

Wichtelabend und noch mehr

Heute war im P&W-Forum Wichtelabend und ich habe an der Aktion mitgemacht. Heute Morgen durfte ich dann gleich mal das Paket aufmachen, das ich bereits fast 2 Wochen lang nur anschauen durfte. Hier also der Inhalt, der einfach super war!!!! Ein Kissen mit einem tollen Elch (das hier abe leider so klein aussieht, dabei ist es sooo gross!!!), dann 2 ganz süsse kleine Weihnachtsmänner zum aufhängen, eine ganz liebe Karte und natürlich noch etwas Hüftgold dazu!!! Nachdem ich mit Hilfe raten durfte, habe ich es dann herausgefunden, EVI war die liebe Wichteline!!Ganz lieben Dank Dir nochmals von hier aus;))
In etwa so, habe ich meine Wichteline beschenkt, mit einem Weihnachtsstiefel. Dazu natürlich noch etwas zum naschen, einen feinen Tee und ein paar Stöffchen dazu;)

Und ganz überrascht und unverhofft, war heute eine ganz liebe Weihnachts-AMC von Marie-Louise in der Post.
Liebe Marie-Louise, ich danke Dir ganz herzlich für die so liebe Weihnachtskarte und die guten Wünsche dazu!! Sie hängt bereits an unserer Wand, die für so liebe Karten und anderes gedacht ist;))

Nun wünsche ich allen noch einen ganz schönen Abend, ist doch schon spät geworden.
Bis bald und lasst Euch auch etwas beschenken, das ist wunderbar!!
Liebi Grüessli, Rita



Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Freut mich das ich dich überraschen konnte.
    Woowww, da habt ihr ja super toll gewichtelt, sind alles wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtelmann liebt Haribo,
    das macht nicht nur die Elche froh,
    nein, auch die Rita schlemmert gern

    und der Tiger grüßt von fern

    ;-))

    AntwortenLöschen

©