01 Januar 2010

Gutes neues Jahr

Auch von mir allen lieben Bloggerinnen alles Gute,gute Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr 2010!!!

Mir schien die Brücke im Maggiatal, die wir vor einem Jahr besuchten, ein schönes Sinnbild für den Jahreswechsel;)
Allen danke ich hier für das Interesse an meinem Blog, der in der nahen Zukunft vielleicht etwas vernachlässigt wird, da wir in Kürze Nachwuchs bekommen;)
Drum seit weiterhin kreativ und aktiv, damit ich auch was zum gucken habe;))
Ganz liebi Neujahrsgrüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hi, Rita,
    ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Rita.
    Ich wünsche euch alles alles Gute im Neuen Jahr und für die bevorstehende Geburt Toi toi toi!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Rita!

    Auch ich wünsche dir alles Liebe für 2010. Für die bevorstehende Geburt begleiten dich meine ganzen guten Wünsche.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Neuen Jahr,
    insbesondere für das große Ereignis!
    Paß schön auf Dich auf, liebe Namensschwester!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Rita, euch wünsche ich alles Gute zum neuen Jahr und natürlich besonders für den Nachwuchs.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und für die bevorstehende Geburt toi toi toi.
    Ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©