12 Oktober 2009

Hex, Hex


ACHTUNG TIEFFLIEGER!!! Brummmmmmm

Und schon braust die Hexe Mathilda über meinen Kopf hinweg. Eine steile Brise im Gesicht, kreist sie ihre Runden. Genau richtig zum ersten Herbststurm von heute morgen;))

Einen steilen Hut mit Katze und kecke rote Haare. Damit das Fliegen besonders Spass macht und möglichst lange aushaltbar ist, ein gesricktes Schultertuch mit grossem Holzknopf

Beim Sturzflug habe ich ihre modische Unterwäsche erblickt, Unterrock und sogar Spitzenunterhöschen....Die frechen Strümpfe natürlich und die schwarzen, spitzen Stiefel mit Silbergamasche....











Ich bin richtig stolz auf meine Hexe, erinnert sie mich doch an eine andere, die wir früher mal Zuhause hatten...Nun habe ich auch eine und dazu noch so eine Freche. Hoffe schon, dass sie den Herbst bei uns vor der Haustüre gut übersteht und auch bei uns bleibt...
Allen einen schönen Herbst und passt auf, vielleicht kommt sie Euch ja besuchen!!
Liebi Grüessli aus der stürmischen Schweiz, Rita

Kommentare:

  1. hi du,
    da krieg ich aber schiess...

    aber gelungen ist sie dir *boah*

    liebentli grüsse mit viel schiess*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rita,
    hast du wirklich gut gehext *lach*
    Und wenn sie mal um den Blocksberg fliegt, kommt sie ja vielleicht bei uns vorbei ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. ♫ ♪ ♫♫ Mathilda, Mathilda, Mathilda
    she take me money and run venezuela.... träller träller

    Die Hexe ist'en toller Flieger,
    so richtig kess,

    ein Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, die Mathilda ist dir wirklich super gelungen.
    Die sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©