31 Oktober 2009

Einfach nur Grün

Eigentlich hätte ich ja genug andere Sachen, die zu nähen wären, aber ich hatte immer diese Bastelschachtel mit grünen Glasperlen auf dem Tisch liegen und heute habe ich es dann einfach gemacht.
Die Perlen auf einer Nylonschnur aufgezogen und mit einer dicken Häckelnadel nach Lust und Laune zu einer Luftkette gehäckelt. Dabei immer wieder mal eine oder mehrere Perlen mitgehäckelt. Dann die Länge geteilt und mit "Quetschperlen" und Verschlüssen versehen, fertig.
Mir gefällt sie sehr, besonders die Farbe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ♫ ♪ ♫♫
    Sie hat es getan
    die Perlen war'n dran
    Sie hat es getan....

    trällert der Tiger, der Ritas Grünwerk bewundert

    AntwortenLöschen
  2. mal ganz liebe grüsse send,..samhain schön verbracht?? ich hoffe es :-))ich hab durch den umzug immer noch nicht die ruhe allen regelmössig zu schreiben,..sorry,..aber ich denk an dich:-)) und finde dein GRÜN klasse:-)) lg sende ich dir,sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Woowww, die ist wirklich super toll geworden, gefällt auch mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©