26 Oktober 2009

Lass Blumen sprechen

Posted by PicasaWie der Titel schon sagt, möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich zu meinem Geburtstag so herzlich und lieb überrascht haben!!;)
Die Bilder sagen eigentlich über meinen Geschenkesegen schon alles!!
Ich freue mich sehr über jedes Geschenk und werde mich bei allen noch auf irgend einer Weise erkenntlich zeigen;))
Einen guten Wochenstart und viel Sonnenschein, Rita

Kommentare:

  1. Gerngeschehen*drück*

    viel spass*wink*

    liebentli grüsst

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann von mir auch gaaaaaaaaaanz liebe Glückwünsche noch!!! Alles Gute für's "neue Jahr"!

    Viele Liebgrüße
    vom Tiger,
    der Deinen Geschenkesegen grad bewundert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja was sehe ich da, du hast Geburtstag!
    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag.
    Geniess den Tag und lass dich schön verwöhnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©