02 Oktober 2009

Der Herbst ist da

Diesen Herbst wollte ich unbeding mal Kürbisse nähen und nun hat's geklappt. Hier mal die Kürbisparade.
Der Kürbis ohne Blätter hatte ich von Entli/Silvia letztes Jahr geschenkt bekommen und ich dachte mir, dass der doch auch zu seinen Artgenossen gehören sollte;)) Hier nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Silvia/Entli.
Die 5 Kürbisse stehen nun bei uns vor der Haustüre, mir ist zwar etwas unwohl dabei, da es doch sein könnte, dass die geklaut werden könnten. Ums Haus geht nämlich ein etwas belebter Quartierweg....also ich vertraue mal auf die Ehrlichkeit der Menschen;))

Nun allen ein schönes herbstliches Wochenende,

Liebi Grüessli Rita

Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich nicht bei dir vorbeilaufe... neneee, ich würd nix klauen, nicht ohne was anderes hinzulegen ;-) - aber schön sind die wirklich.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich habe auch grade gedacht,schade,daß du so weit weg wohnst!Aber keine Bange,ich möchte mir heuer auch noch zumindest einen Kürbis nähen,ich finde die so süß!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, super toll sieht deine Kürbis Parade aus!
    Ja es ist leider schon so das vieles einfach geklaut wird, ich finde das so schade.
    Aber hoffen wir mal das du verschont bleibst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©