09 November 2009

Einkäufe


Letzten Freitag und Samstag war ich mit meinem Mann in Freiburg im Breisgau.

Im Vorfeld hatte ich mich natürlich schlau gemacht, was es denn da so für Läden hat. Da bin ich auf den Quiltstar und den Lilimax gestossen. Ein Besuch in eben jenen Läden durfte da nicht fehlen. Es waren dann auch sehr schöne Läden mit wunderbarer Auswahl...das machte es mir schon etwas schwer;), was auszusuchen, ohne gleich alles einzupacken;)

Hier mal meine Ausbeute;))

Es grossen Spass gemacht, das Städtchen kennen lernen zu dürfen und das letzte Mal war ich sicher nicht in Freiburg!!;)

Liebi Grüessli, Rita



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow Rita, was für eine Ausbeute.........da kann man ja ganz neidisch werden. Tolle Stöffchen hast Dir ausgesucht. Bin schon gespannt, was daraus entsteht :O)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Tiger kommt geschlichen und mopst Dir die tollen Stoffe !!! ;-)))

    Du hast nämlich suuuuper ausgewählt...

    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hast es supi gemacht, aber den Rest darfst ruhig auch zeigen*lol*

    liebe Grüsse und viel spass beim verwerkeln..

    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, da hast du aber tolle Beute gemacht.
    Rest??? Ja sag einmal hast du uns etwa noch was unterschlagen *grins*
    Viel Spass beim verarbeiten bin schon auf die Ergebnise gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©