28 September 2009

Greteli's Tasche

Am Samstag bekam ich Post von Erika "Erikas Scrap Ecke" aus Wien. Ich hatte bei Ihrer Verlosung zum 5000. Besucher mitgemacht und promt diese wunderschöne Greteli's-Tasche gewonnen!!!! Da ich noch keine besitze und auch noch keine genäht habe, ist das natürlich umso schöner. Nun habe ich Schnittmuster und das passende "Beispiel" dazu!!;)))

Liebe Erika, Dir von hier aus nochmals ganz, ganz lieben Dank für den tollen Gewinn*knutschdrück*, ich freue mich sehr darüber, sogar mein Göga findet die Tasche wunderbar und das will was heissen!!!


Allen einen guten und sonnigen Wochenstart und viele schöne Überraschungen in dieser Woche,
liebi Grüessli, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich eine wunderschöne Tasche gewonnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©