01 Mai 2009

Und die Gewinnerin ist..............

Habe heute selbst etwas gefiebert, denn 14 Personen haben bei meiner Verlosung mitgemacht.
Mein Sohnemann hat das Ziehen der Lösli übernommen und das ganz wunderbar gemacht;)!!

Tatatataaaaaa, gewonnen hat...................... SONNENGEWAND!!
Herzlichen Glückwunsch!!;)
Wenn ich von Dir SONNENGEWAND eine Adresse erhalte, dann schicke ich Dir gerne das Geschenkpäckli;)
Allen anderen bedanke ich mich für's mitmachen und seid nicht traurig, gibt sicher wieder mal bei mir eine Gelegenheit,was zu gewinnen;)

Ganz liebi Grüessli und ein schönes Week, Rita und Sohnemann


4 Kommentare:

  1. ...ich wünsche der Gewinnerin, ganz viel spass, mit deinem Geschenk!!

    Süsser Los-boy, hast du da :-)

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dein Sohnemann hat das ja ganz toll gemeistert!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Namensvetterin!

    Oh, Deine Glücksfee ist ja ein ganz süßer Fratz! ;-))

    Der Gewinnerin Herzlichen Glühstrumpf

    und DIR liebe (Nichtmehrurlaubs-) Tigergrüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallooooooo:-))
    ich bin mega baff...ich hab noch nie was gewonnen(nur mal eine fake-reise,volle bauernfängerei..die reise kam nie bei mir an:-(()..ich freu mich riesig!! :-) DANKE-DANKE- DANKE!!!!! ich werde was hübsches basteln und es dann in den blog stellen:-)) mir fällt wohl was ein..nähen mag ich .danke auch noch mal an meinen kleinen glückszieher:-)) danke kleiner mann:-)!!!!
    ich habe die addi per mail gesendet-ist sie nagekommen?? also-nochmals ganzzzzzzzzz herzliiiiiiiiichennnnnnnn dankkkkkkkkk:-)))
    schönen sonntag noch und gglg eure sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©