26 Mai 2009

Erdbeeren, Bändeli, Stöffli


Ich wollte hier wiedermal zeigen, was sich so bekomme, wenn andere an eine Ausstellung gehen oder einen tollen Ausflug machen!!

Zuerst mal bekam ich Stöffchen, nach einer tollen Einkaufstour und die schönen Erdbeeren!!! Dann nach diesem Wochenende, Post von Radolfzell!!Stöffchen und Bändchen und Knöpfe...und eine super tolle Erdbeer-AMC!!

Und wer hat's geschickt??? ENTLI/SILVIA!!!

Dir ganz,ganz herzlichen Dank für die super tollen Überraschungen, komme gar nicht mehr mit, Dir immer wieder zu Danken!!Aber nun bin ich wieder an der Reihe!!!;)))
Danke, Danke; Danke!!!

Und Elisabeth aus den Niederlanden hatte mich um einen Scrap gebeten, ich schickte ihr einen und bekam 4 zurück und dazu noch ein super schönes Lesezeichen mit einem schönen Spruch darauf.

Dear Elisabeth thank you so much for the nice surprise!! I'm enjoyd so much! I look in your Blog to see the Quilt!!! Have a nice sumer and happy quilting!! And all the Best for your sister!!

Greetings Rita


Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Woowww, da hast du aber super tolle Sachen im Briefkasten gehabt, da freut man sich doch immer darüber gell.
    Bin gespannt was du alles daraus zauberst!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.das sind echt süsse sachen,..mir gefallen die erdbeeren supi,..ich werde mich mal im laufe der nächsten tage ans nähen machen,..da ich es ja versprochen habe,..bin ja nun wieder daheim:-))gglg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Muss doch gucken, dass du immer genügend Stoff hast*grins*


    liebentli morgengruss, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©