29 Mai 2009

Fischtasche

Das ist also die Tasche, die sich meine Schwe gewünscht hat. Den Stoff durfte sie sich selbst aussuchen und dann habe ich nach Tilda mit Bambusringen eine Tasche gemacht. Werd sie heute noch verpacken und morgen dann abschicken;))
Ich hätte ja nie gedacht, dass sie Fische mag, aber auch ich kann mich ja noch täuschen;))
Der Schnitt ist ja sehr leicht und innert Kürze gemacht, konnte sogar die Hänkel mit der Nähma annähen, statt wie angegeben von Hand, war eingentlich ganz leicht;)
Dann wollen wir doch noch was anderes machen, allen schöne Pfingsten und liebi Grüessli,Rita

Kommentare:

  1. Huhu Rita,
    heut' kann ich wieder bißchen mehr tippen ;-).
    Der Fischlistoff ist ja süß und die "Bambus"-Ringe passen klasse! Man kann aber auch Anderes damit einkaufen!? ;-)))
    Dir auch schönes Wochenende! LG, Tigerita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Ein wunderschönes Stöffchen, da wird sich deine Schwester sicher mächtig freuen.
    Hast du super toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi hi,

    jetzt habe ich die Tasche schon gesehen!!! :-)
    Cool!!!! Jetzt muss ich nicht mehr Rätselraten, wie die Tasche aussieht!!
    Ich bin als Schwester tötal verwöhnt, geniesse es aber auch und bin auch sehr dankbar, was das Verwöhntsein wieder rechtfertigt!!! :-))

    Yeahhh, man kann nie genug Handtaschen haben und eine Einzelanfertig...da fühlt man sich gleich als VIP! :-)
    Vielen Dank Schwesterlein,
    rufe Dich dann morgen an, wenn ich sie "offiziell" sehe!

    G&K,
    Mirj

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist aber schön- eine Sommertasche- Fische und Wasser = Baden und Sonnen, liebe Grüsse Uveta

    AntwortenLöschen

©