21 Mai 2009

Alles Tilda oder was

Ich wollte wieder mal was aus einem oder anderen Tildabuch machen und so begann ich mal mit den "Tags", eher für grössere Sachen aber noch nicht beschriftet....
...dann gings weiter, hatte mir wieder frischen Lavendel besorgt und diese Lavendelflügel ausprobiert, die sehr simpel und schnell gemacht waren....
...dann kam hier der Höhepunkt, die Tildatasche mit den Bambushänkeln. Die wollte ich schon lange machen, fand aber diese Ringe nirgends, bis ich Hilfe bekam *zwinkerzuentli*, lieben Dank Dir nochmals für's organisieren.
Die Grösse der Ringe erwies sich als ideal und die Tasche hatte ich auch um ein paar cm vergrössert. Hier mit einem festen Stoff von I.... Musste doch zuerst ein "Muster" machen, bevor ich mich an schöne und teure Baumwollstöffchen wage;))
Jetzt kann der Stoff für meine Schwe kommen, die sehnsüchtig auf ihre Tasche wartet....;)
Wünsche allen noch schöne sommerliche Tage, liebi Grüessli Rita



Kommentare:

  1. ...da flutscht es ja nur so aus deinem Oberstübchen*grins*

    und die Tasche ein Hammer!!!(Helf doch gerne;-) )

    stimmt dies mit den Nadeln??

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Woowww, du bist ja mega fleissig, super tolle Sachen hast du gezaubert!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags und die Lavendelflügel sind toll geworden. Tags kann man immer brauchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

©