17 Mai 2009

Schnäggeposcht

Da ich ja mal meiner Schwester eine Giraffe an die Uni schickte und dann ein Elefäntli und auf Wunsch noch einen Hasen für eine Kollegin, scheint nun eine Tierli-Virus ausgebrochen zu sein;)) Habe auf Wunsch meiner SChwe für ihr ganzes Büro Schnäggli gemacht.
Hier also meine Schnäggli-Parade. Die Blaue oben li hatte ich schon mal früher gemacht, war meine erste Schnecke, die ist auch nicht mehr bei mir zu Hause;))
Sie sind bereits eingepackt und versandbereit!!
Nun auf zu neuen Taten, liebi Grüessli und einen schönen Sonntag, Rita;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ui, die sehen alle süss aus!
    fein und alle gehen ab zum studieren???

    und li geht es sehr gut bei mir*drück*

    wünsche dir einen guten Sonntag,
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rita,
    tolle Schnecken kriechen bei dir herum! Schade, dass sie sooooooooo schnell weg sind ;o)
    Auf bald,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    wußte gar nicht dass es so einen schnellen Schneckenschwund gibt. Echt toll.
    LG
    Usch

    AntwortenLöschen
  4. Ri ra rutsch, wir fahren mit der Kutsch,
    die Rita macht 'nen Schneckenpost,
    der uns Gucker staunen lost,
    ri ra rutsch,
    der Tiger ist bald futsch. ;-))))))))

    Gute Nacht schon mal und liebes Gegruße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow solche gscheite Schägge!! Ich bin auch bald an der Uni -ganzliebguck-. Liege hier im Endspurt am 01.07. gehts los. Jetzt noch schnell nach Elba zu relaxen und dann rein in die Kisten. Grüsse Dich dann ganz lieb aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita
    Woowww, welch tolle Schneckenparade, die hast du wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneggli haben mittlerweile alle schon einen kleinen Knall (unter Psychologen ist das aber auch schon fast ein Muss... ;-))
    Es geht allen super hier, obwohl, wenn ich sie auf den Photos so in der Natur sehe und die Eine hier auf meinem Bürotisch... Da hat man es nicht leicht als Schnecke! :-)

    Vielen Dank nochmals von uns allen! Wir haben alle riesige Freude an unseren Schnecken!

    Und die nächsten Aufträge sind auch schon in Verhandlung! :-)

    Zuerst kriegst Du aber mal was von uns Psycho's hier! :-)

    AntwortenLöschen

©