10 Mai 2009

Lasst Blumen sprechen

Für meine beinden Mütter wollte ich etwas blumiges machen, was nicht wieder so gleich verwelkt und habe diese Sonnenblumen in einem Buch gefunden;)
Habe gleich Laufbandarbeit gemacht, dann kommt man in kurzer Zeit doch schnell zu einem Ergebnis und diese Blümchen waren gar nicht schwer zu nähen;) Den Stiel habe ich aus dünnen,trockenen Bambusstengeln gemacht, da sie so schön grün/braun verfärbt waren.
Habe gestern bereits eine geschenkt, die in Seidenpapier eingewickelt war. Meine Mutter wusste zuerst gar nicht, was für eine Blume das sein sollte, durch das Papier war der Stiel halt schon recht dürr;)), aber sie hatte sehr Freude darüber!
Ich bin nicht so der Muttertagfan, finde das eine Abzockerei und Mutter ist man ja das ganze Jahr hindurch, nicht nur 1x im Mai...
Drum wünsche ich allen einen schönen Sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die nächste Woche!!
Liebi Grüessli Rita

Kommentare:

  1. ohh, solche hab ich auch noch angefangene!!
    könnt ich ja auch noch...

    sehen toll aus, vorallem wenn 'frau' weiss wie gur sie gehen zum nähen..*repekt*

    wünsche dir einen tollen Tag,
    liebentliGruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    *kompliment* Deine Blumen sehen Klasse aus!!
    Ja es ist wirklich eine Abzockerei, genau gleich wie am Valentinstag.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. hallo:-)) dir auch einen wunderschönen muttertag:-))) gglg sendet sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  4. "Laßt Blumen sprechen!"

    Na, da denke ich, Dein blumiges Gespräch kam aber bestimmt gut an!;-)

    Liebgruß, Tiger (ebenso dem Konsumterror abhold)

    Muttertag ist _immer_ !!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. hallo rita:-)))
    soooooo liebbbbbbb,..dankeeeeeee:-)) es ist da,..ich hab es auch in den blog gestellt. da werde ich was niedliches draus zaubern,..hab da schon eine knuffige idee:-))
    danke nochmals gannnnnnnnnnnzzz doll:-))
    *hüpffreulach* eine glückliche gewinnerin sendet dir ganz liebe grüsse:-)))
    lg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

©