03 Mai 2009

Etwas Spass muss sein...

Gestern waren wir auf der Durchreise in Langenthal (Langenthalgeschirr) und da gab es ein wunderbares Patchworklädeli (ich hatte das natürlich schnell gegoogelt, damit ich nichts verpasse). Ich durfte da etwas stöbern und "Chrömle" und Göga ging mit dem Kleinen in der Zwischenzeit spazieren;)
Hier also meine Schätze, das Glück war auf meiner Seite und bis auf 3 Stöffchen (Hellblauer Flanel und 2 Grüne Stöffchen),waren alle herabgesetzt oder in einem Wühlkorb zu finden;)Juppiee!! Da freute sich mein Portemonnaie sehr;)und Göga auch etwas;)
Was könnte ich da alles nur machen, der Sonntag ist doch ideal, um etwas gemütlich in schönen Büchern zu stöbern....
Allen noch einen schönen Sonntag und viele schöne Ideen! Rita

Kommentare:

  1. ja, den Tag sollte man nutzen, wenn man denn mal etwas Zeit zum Nähen hat. Geht mir auch so, Sonntag ist aber nicht immer ideal. Ich wünsche dir gute Ideen und Inspirationen mit deinen schönen Stoffen und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rita,

    da hast du aber tolles gekauft.. auch mit Schäfchen:-) so schnussig

    wünsch dir viel spass beim was nähen
    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Holla da hast du dir aber ein paar schöne Stöffchen gekauft. Den Schäfchenstoff finde ich ja oberschnussig!
    Ich wünsche dir viel Spass beim vernähen und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©