06 Mai 2009

Post war da!!!

Ich musste gleich ein Foto machen, denn heute bekam ich quasi unerwartete Post und noch eine sehr schöne!!Hier das neue Tildabuch ist gekommen. Hatte es in einem Verlag vorbestellt und dann eigentlich vergessen.
Und gerade heute wo ich mit meiner Laune so ziemlich auf dem Nullpunkt war (wegen schlafloser Nächte unseres Sohnemannes) kam das Buch!!!Das Schicksal meinte es gut mit mir! Dann also ab in eine gemütliche Ecke, denn der Kleine macht gerade den Nachmittasschlaf, und tschüss..
Damit Ihr aber noch etwas "Augenfutter" habt, habe ich hier noch was aus meiner Krimskramskiste hervor geholt, ein wattiertes eingefasstes Notizbüchlein. Vorne mit Herz und eingenähter Gummischlaufe....

...Hinten mit einem roten Knopf, damit das Büchlein geschlossen werden kann.

Nun also nix wie los, Buchdeckel aufgeschlagen.

Ganz liebi Grüessli Rita


5 Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Ich habe heute gerade ein Mail bekommen das es jetzt dann ausgeliefert wird, ich freue mich auch schon mega darauf.
    Deine Hülle für das Notizbüchlein sieht Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!Die Hülle für dein Notizbuch ist sehr hübsch.Der Stoff gefällt mir gut.Mußt dann erzählen,ob dir die Sachen im Tilda-Buch gefallen!
    Eine Nacht mit viel Schlaf wünsch ich dir!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. hi du, ach so ein tolles Büchlein hab ich doch:-) *drück*

    wegem Buch, ist es toll??

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    na dann viel Spaß beim Nähen aus Tildas Buch.
    Deine Notizbüchleinhülle gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dear quiltfriend,
    My sister is, after an exiting period, finaly pregnant of her first baby.
    Now I would like to make a bright-colored quilt for her and her baby of patches from all over the world. I try to collect sraps of 12x12 cm (5x5 inch). Do you have a piece of fabric that may be suitable, I would really like to use it!
    Many thanks and warm greetings,
    Elizabeth Kremer
    Wedderweg 91
    9665 JM Oude Pekela
    Netherlands
    http://beautysalonambiance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©