24 Dezember 2019

Weihnachtssocken




Anfangs November hatte ich eine kleine feine Blogaktion  bei Bergzauberstricken gefunden, die mich auch hier auf dem Blog etwas weihnachtlich stimmen könnte, ein Weihnachtssocken stricken. 
Für mich ganz allein.


#werbungdamarkennennung #unaufgefordertewerbung #materialselbstgekauft

Das Muster musste für mich mit Weihnachten im Zusammenhang stehen und bei 
Ravelry von Kaitlin Blasig: Spruce Socks gefunden. 
Einfach und doch mit dem gewissen Etwas.

Gestrickt mit Lang Jawoll Superwash in Olive 098
2.5 Nadeln, Schuhgrösse 39/40.


Sie gefallen mir sehr und sind wunderbar zu tragen.
Das Muster war gut beschrieben (englisch) und flott zu stricken.

Diese werde ich an Weihnachten tragen, wir werden es gemütlich nehmen.


Ich bedanke mich von Herzen bei allen Blogbesuchern, habt Dank für die lieben Kommentare, Hinweise, Tipps und Geschichten, die Ihr da gelassen habt.

Allen ein lichtvolles und ruhiges Weihnachten,
entspannte Feiertage und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Bleibt gesund, das ist das Einzige was wirklich zählt.

Herzlich Rita


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. :-) Ich hab auch grün gewählt, mit Glitzer. Aber meine sind noch nicht ganz fertig. Noch ist nicht Heilig Abend ... Fröhliche Weihnachten dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und weihnachtlich sind die Socken geworden, gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©