05 November 2019

Weihnachtssocken angestrickt


Ich mache zwischendurch ganz gerne bei kleinen Bloggeraktionen mit.
Man verbindet sich und es können ganz schöne virtuelle Begegnungen entstehen.

So wie hier: ein Weihnachtssockenstricken.
Auf dem Blog Bergzauberstricken hat die liebe Marlies eine Aktion in's Leben gerufen, vom 01.11.-24.12. sich persönlich ein paar Socken zu stricken und dann diese an Weihnachten zu tragen.
Die vorgegebene Zeit finde ich machbar und hoffe, dass sie dann fertig werden.
Wolle hatte ich noch in meinem grossen Vorrat gefunden.

Hier ist also mein angestricktes erstes Exemplar in Tannengrün. 
Es gibt noch ein zartes Muster, aber das möchte ich noch nicht verraten;)

Allen, die mitmachen viel Spass!
Spätestens bis Weihnachten!

Herzlich, Rita



Und wieder 2 Kreuze für mich und noch immer kein Bingo......
Handarbeitsbingo bis 23.11. bei Barbara von 60gradnord. 


3 Kommentare:

  1. Hab grad heute grüne Wolle gekauft ... mit Glitzer besonders weihnächtlich. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    wie schön, dass du bei der Aktion dabei bist.
    Für mich kommt das leider nicht in Frage, denn ich stricke höchstens mal Socken , um sie zu verschenken. Selbstgestrickte Socken mag ich in Schuhen nicht tragen.
    Schade, dass es keine Aktion mit Armstulpen gibt ;o)
    Dir viel Spaß und Erfolg beim Stricken.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    ... von der, die schon gespannt auf dein Muster ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll eine wirklich schöne Aktion, hoffe ihr macht es im nächsten Jahr nochmal.Bin dieses Jahr leider im Hotel Pfalzen zum Urlaub machen.Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©