05 September 2019

Handarbeitsbingo 2019 bei Barbara ist wieder da!

Bei Barbara von 60GradNord ist das Handarbeitsbingo 2019 wieder aktiv!
Es sind alle herzlich eingeladen, mit zumachen;) Es gibt auch was zu Gewinnen!

Ich versuche es wieder, wie jedes Jahr mitzumachen und meine Schubladen und Schränke etwas zu leeren.


Na dann, ran ans Werk!

Viel Spass und liebe Grüsse,

herzlich, Rita

2 Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ich bin auch dabei und habe mir schon meine Gedanken gemacht, mal sehen ob ich eine Reihe zusammen bekommen werde.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur metoo. Noch weiss ich nicht, wann ich Zeit finden werde. Gutes Gelingen dir! LG von Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©