26 Mai 2019

MeMadeMittwoch SJKA2019


26. Mai - Finaaaale 
Fertig! Hier ist mein neues Sommerpullöverchen!


Wie froh war ich, als das Reserveknäuel, das ich noch hatte reichte 
und so konnte ich gerade noch das Körperteil und die Bündchen fertig stricken. 
Das Nachbestellte (ich wollte sicher sein, dass es ja reicht) 
war in einem etwas anderem Farbton, 
wenn ich es sehe, sehen das andere vielleicht auch.

Die Woll- und Strickmusterangaben findet Ihr HIER
gestrickt in Grösse S.


Das Pullöverchen trägt sich sehr leicht und es ist kuschelig weich.
An der Länge habe ich nun nichts verändert, habe mich an die Angaben gehalten, 
finde es passt so sehr gut.




"Ich häkle dann noch ein bisschen in Ruhe weiter 
und hoffe auf das Finale der Herzen."

Da war nicht noch was?
Klar, der Häkelschal "Lost in Time".
Der wird wohl beim nächsten Treffen für Nachzügler gezeigt, versprochen;)
Da hinke ich noch etwas hinterher.


Der MeMadeMittwoch-Orga ein ganz liebes Dankeschön für die tolle Aktion,
dank  der ich mich jedes Jahr getraue, etwas Grösseres zu stricken;)

Allen anderen Lieben, die hier kommentiert und mich besucht haben 
ebenfalls ein liebes Dankeschön!

Allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Herzlich, Rita










Kommentare:

  1. Toll, liebe Rita ... ein wunderbar kuscheliges Teil ist dir damit gelungen.
    Wir freuen uns sehr, dass wir dich jedes Jahr dazu animieren können und treffen uns dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder 😉

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Sommerpullöverchen Du da jetzt hast, das Dir ganz hervorragend steht - herrliche Bilder. Da geht die Sonne auf!
    Herzliche Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  3. Ein Flauschtraum! Wunderschön. Ich finde die Farbe so toll.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rita,
    der Pulli sieht ganz toll kuschelig aus und steht dir prima. Die Wolle und auch die Farbe finde ich klasse :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd... Jetzt wollen bestimmt alle ständig mit dir kuscheln... auch ein tolles Gelb. Die rundpasse gefällt mir richtig gut. Der Häkelschal wird sicher sher gut dazu passen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus in dem Farbton und dem Flausch! Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Rita

    Das Pullöverchen ist sehr hübsch geworden. Es steht dir super. Viel Spass beim Kuscheln. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    was für ein schönes flauschiges Teil! Damit kannst Du das trübe Wetter vertreiben und falls es zu kalt ist ein Shirt drunter ziehen, genial!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so schön und so flauschig aus... Ich würde dauernd an mir rumstreicheln, wenn ich den anhätte :))) Und diese Farbe - einfach toll.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist dein Pullover geworden. Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, das ist so FLAUSCHIG! Sieht entzückend aus, und der bunte Häkelschal sieht auch toll aus. Toll, dass Du Dein Pullöverchen fertig bekommen hast, ich bin leider noch nicht so weit (habe aber auch mit Verspätung begonnen). lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das Top erinnertmich an flauschige Küken. Gefällt mir wirklich sehr gut! LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Dein Oberteil sieht in der Tat sehr sehr fluffig und kuschelig aus, perfekt für kühlere Tage.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Würd ich nur zu gern mal steicheln... wunder dich nicht wenn Fremde dir zu nahe kommen :-) sieht so flauschig aus!

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist Sonnenschein pur! und Lemon Gelato und Sommer! und super toll flauschig! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbar flauschiges Pullöverchen hast du dir gestrickt, es sieht aus wie ein Küken.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©