08 Mai 2019

Fahrradsattel-Überzug




Mein neues, grünes Fahrrad ist zwar nicht mehr neu, aber der schöne, braune Ledersattel brauchte einen Wetterschutz.





Das Muster fand ich HIER (unbezahlteWerbung)



Der Stoff war ein Rest beschichteter Baumwollstoff aus dem blauen Schweden;)
Das Nähen ging sehr schnell und unkompliziert, die Anleitung dazu ist sehr einfach und simpel.
Die Grösse des Überzugs ist eine Einheitsgrösse und wird wohl auf alle Sättel passen.
Sonst das Papiermuster zuerst auf den Sattel legen und an den Seiten mehr dazu geben.



Letzten Samstag war ich mit meinem Grossen auf Testfahrt, wir fuhren die Prüfungsstrecke für die praktische Fahrradprüfung ab. Es schüttete teils in Strömen, aber wir waren gut eingepackt und es machte Spass.



Ich hatte nicht nur einen Überzug genäht, da draussen gibt es noch mehrere Bezüge, achtet mal auf die Sättel, vielleicht seht Ihr ja irgendwo einen hellblauen mit weissen Punkten;)). 

Alle als kleine Geschenke weiter gegeben. 
Praktisch auf alle Fälle und ein Hingucker auch!

Allen einen guten Tag!

Herzlich, Rita



1 Kommentar:

  1. Hallo Rita,
    der Überzug ist super geworden und ist mit seinem Punktem und der strahlenden Farbe ein richtiger Hingucker, wunderschön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©