24 März 2019

MemadeMittwoch SJKA2019



24. März 2019
Hurra, ich habe bereits Pläne und weiß genau was es werden soll! 


Dieses Jahr ist es ganz einfach.
Als ich dieses kuschelige Pullöverchen sah, war ich verliebt. 
Genau in der Farbe muss es sein.
Wolle ist bestellt, ich hoffe, die Maschenprobe wird stimmen.
Ein paar Zentimeter mehr in der Länge wird es noch werden, wenn ich das Pullöverchen so ansehe, wird das schnell hoch rutschen, wenn ich die Arme hebe.
Das Muster ist umspektakulär  und wird in einem Stück von oben nach unten gestrickt 
und ich denke, das  wird bald fertig sein.


Da habe ich schon etwas anderes gesehen, nämlich noch dieser Häkelschal "Lost in Time".
Für etwas anspruchsvollere Häklerinnen.
In welcher Farbe ich den häkle, weiss ich noch nicht und ich hoffe, er wird auch fertig.


Ach ja, beide Anleitungen sind kostenlos und auf Deutsch erhältlich;)

Das ist also mein kurzer Post über meine Strick- und Häkelwahl.
Einfach mal ein Ausrufezeichen setzen;)

 Allen einen schönen Sonntag 
und den Organisatorinnen des SJKA2019 
ein ganz grosses Dankeschön für die tolle Aktion;)


Und wer auch noch so mitmacht, schaut bei MMM vorbei;)



Herzlich, Rita


#werbungdamarkeververlinkung











Kommentare:

  1. Ein kuscheliges zitronengelbes Pulloverchen ist ein guter Plan und definitiv sommertauglich ... sehr schön dass du dabei bist!

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den Hinweis mit den kostenlosen Anleitungen und die Inspiration, da werte ich dein Tun mal aufmerksam verfolgen, denn beide Teile gefllen mir außerordentlich gut!!! LG sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Pullöverchen und die Farbe ist sehr schön und sommerlich :) Ich mag ja die Länge, da lassen sich gut taillenhohe Hosen und Röcke zu kombinieren, aber das kommt natürlich darauf an, ob Du so etwas trägst ;)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schick und flauschig, bin gespannt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ui.... beides sehr schön. Als nicht-häklerin habe ich insbesondere vor dem ruch Respekt. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Beides sind wunderschöne Projekte. Den Häkelschal hab ich mir auch schon mal abgespeichert.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das Oberteil könnte ich mir in meinem Kleiderschrank auch gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sind eine gute Wahl. Gutes Gelingen!
    G
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ganz unterschiedliche Projekte, aber jedes für sich ein Träumchen. Ich bin gespannt, wie du vorankommst.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr kuschelig aus und diese zarte gelb passt sehr gut.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  11. "Lost in Time" gefällt mir ausgesprochen gut. Und der Pullover zwischendurch als Entspannungs-Projekt sicher schnell gemacht.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©