16 Juni 2019

MeMadeMittwoch SJKA2019 Finale der Herzen


16. Juni - Finale der Herzen
Ich wurde aufgehalten, aber jetzt bin ich fertig und stolz mein Sommerjäckchen zu zeigen.



Was für ein Drama heute!
Ich konnte plötzlich auf Blogger keine Bilder mehr hoch laden...
Doch nun ist's geschafft!!



Ich liebe den Schal sehr. Die Farbenvielfalt hat es mir besonders angetan, denn die eher gesetzten Farben harmonieren so schön miteinander, egal welcher Farbverlauf.

#werbungdamarkennennung, nicht gesponsert, selbst gekauft.
Die Wolle ist von Langyarns, Mille Colori Baby in der Farbnummer 0052.



In der ausführlichen Anleitung von mijo "Lost in Time" 
( in div. Sprachen, auch auf Deutsch)
Sind auch diese süssen Zotteln angegeben. Die machte ich und verzierte diese noch mit kleinen Glasperlen aus meinem Fundus.



Ich habe inkl. des Anfangs 7x die Musterfolge gehäkelt, 
dann den Schal kalt eingelegt und etwas aufgespannt.



Ich mag es, wenn ich mich darin einkuscheln kann, besonders im Wohnzimmer bei den Fenstern zieht es manchmal etwas rein. Dann ist so ein Schal in der Nähe sehr praktisch;)



Nun ist also dieses Stück auch fertig und ich denke, 
nächstes Jahr bin ich auch wieder in der Nähe, 
wenn es um ein Frühlingsjäckchen geht oder auch mal so etwas wie ein Schal;)

Allen einen schönen Sonntag!


Herzlich, Rita












Kommentare:

  1. Na wunderbar, dass es mit den Bildern noch geklappt hat. So können wir sehen wie gut das Tuch zu dem neuen Pullover passt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Tuch!!! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Dieser farbenfrohe Schal gefällt mir sehr. Die Farben passen gut zum Sommer. Die Glasperlen sind auch eine tolle Idee, muss mir das gleich notieren. Liebe Grüße aus Schottland

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon geahnt, dass das Tuch ganz wunderbar wird! So ist es auch und ich denke es wird ein Alljahresollrounder, wobei es natürlich ganz besonders gut zu dem zarten Gelb ausschaut! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita!
    Ein wunderschönes Tuch hast Du da gehäkelt und es passt super zum Pulli! Bei uns ist es im Moment so heiß, dass ich nicht einmal an ein Tuch denken will, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Tuch, ich hatte es ja schon auf Insta bewundert, aber es ist und bleibt toll! Und steht Dir super!
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön geworden! Tolle Fotos! :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderwunderschön er geworden ist - so lebensfroh und bunt ♥♥ Und er passt super zu dir!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Sommertuch mit tollen Farben!

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbenpracht des Tuches ist einmalig. Ein tolles Projekt, an dem du sicher lange Freude haben wirst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  11. Ohlala, nice colors!
    Greets Sofie

    AntwortenLöschen
  12. Welch ein wundervolles Tuch!
    Ich liebe die leuchtenden, kontrastierenden Farben sehr liebe Rita, sie stehen dir ganz fantastisch!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©