27 Juli 2018

Friday Flowerday




Nicht nur in Rosa habe ich einen Schal gehäkelt, nein, auch einer in Himmelblau musste her;).....



Der Lavendelbusch vor dem Haus ist so gross und viele der Stängel lagen hinten an der Wand am Boden. Die habe ich mir alle abgeschnitten und den wundervollen Duft in das Wohnzimmer gestellt.
Meine Jungs sind zeitweise sehr lebhaft und Lavendel soll ja beruhigend wirken....


Eine schöne Glasvase, die auch schon Sand und eine Kerze darin hatte. 


Etwas wild und doch, das gefällt mir daran gerade besonders.



Allen noch einen ganz schönen Wochenendspurt und viel Herz;)

Herzlich, Rita





Hier geht's zur Anleitung "Rosimplity"
des rosa Schals, der Himmelblaue ist die gleiche;)













HolunderblütchenFloralfriday, Freutag, Floral-passion Gartenglück annemarieshaakblog

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    die Schals sind traumhaft schön! Und den Lavendel in die Vase zu stellen finde ich eine klasse Idee:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch und in deiner Vase geht es herrlich provencial zu.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rita,

    Your pale blue Schal is really pretty and so soft looking. It must feel good on skin. My scent of the weekend comes from phlox, but lavender would be more lovely... Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bienen und Hummel lieben den Lavendel, weshalb ich ihn bis jetzt stehen gelassen habe ... Ich sollte das sofort ändern. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    deine zarten Tücher gefallen mir so sehr, ich hab schon nach Wolle geschaut - und das, obwohl ich mit der Häkelnadel eher auf Kriegsfuß steh...
    Der Duft vom Lavendel scheint über die Ländergrenze hinweg bis hierher zu wabbern (das nennt man dann wohl olfaktorische Halluzinationen ;o)
    Ich drück dir die Daumen, dass die beruhigende Wirkung eintritt...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©