20 Juli 2018

Geburtstagssocken


Und wieder ein paar Socken gestrickt;)
War ja klar, dass Ferien ohne Handarbeit einfach nicht geht;)


Mein Standartmuster, das sich bewährt hat, 
Steg 2re, 2li, verstärkte Fersen und Zehen nach 


2,5er Nadeln, Sockenwolle von Schöller&Stahl, Fortissima Mexiko Cotton Stretch, 
Farbnummer 90, Schuhgrösse 38


Erst als das Päckli schon zugeklebt war, meinte mein Mann, dass das Bettsocken sein sollten. 
Ich denke, das geht sicher auch;)


Das wäre also ein Lebenszeichen von mir gewesen, ich habe noch weiteres in Petto, das kommt dann nächstens, wenn kommende Geburtstage durch sind;)

Allen weiterhin kühle Sommertage, ich geh nun heuen.

Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich habe ganz ähnliche Socken geschenkt bekommen vor 5 Jahren und sie sind meine ständigen Begleiter. Immer praktisch und einfach gut aussehend.
    Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder so ein tolles paar Socken, und in meinen liebsten Farben. Dann hoffe ich, dass das Heu trocken nach Hause gekommen ist.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    schöne Farben haben sie, deine Socken.
    allerdings versetzt mich die Vorstellung bei der augenblicklichen Gluthitze mit Wollsocken ins Bett zu gehen nicht gerade in Freudentaumel ;o)
    Na, der nächste Winter kommt bestimmt und bis dahin: geniess den Sommer!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©