06 April 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Am Tag der offenen Türe unserer Musikschule durften alle Kinder die Musikinstrumente mit Unterstützung der Lehrer ausprobieren.
Mein Kleinster, meiner 2 Söhne, stand buchstäblich mit offenem Mund da, als er die anderen Kinder beobachtete, als sie auf dem Schlagzeug (Oder Chuchi, wie wir sagen) draufhauten...
Es war wohl buchstäblich um ihn geschehen.

Alles andere und das waren 5 Stockwerke voller verschiedener Musik, liessen ihn relativ unbeeindruckt.....


Schauen wir mal, was noch alles auf uns zu kommt, ich grüble jetzt schon, wohin wir das Schlagzeug stellen könnten, falls.....Keller? Heizraum?....;))

Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©