23 April 2014

Kleine Stücke, Teil 1


Dass ich meine Finger und Hände nicht ruhig halten konnte, war schon fast klar;)

Gestrickte Waschlappen wollte ich schon lange stricken und habe in meinem Restefundus gesucht.
Damit viel weg kommt, habe ich dünnes, weisses Baumwollhäkelgarn und dickes Schulbaumwollgarn genommen und zusammen zu Quadraten gestrickt.
40 Maschen angeschlagen mit Stricknadel Nr. 4 und dann einfach rechts gestrickt, 
bis die Wolle fertig war.


Nach 4 Waschlappen war dann meine Geduld am Ende, obwohl da noch 2 oder 3 Schulgarnknäuel da gewesen wären....;)

Ein Anfang der kleinen Dinge ist gemacht, weitere folgen;)


Liebs Grüessli, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©