20 April 2014

Der Osterhase war da....Ostersonntagsfreude


Guten Morgen meine Lieben!
Ich melde mich aus der Versenkung zurück;)
Was hab ich gemacht? Ganz viel und doch mit Ruhe und nach Lust und Laune...


Der Osterhase war da und hinterliess das eine oder andere kleine Nestli.
Eine kleine Gabe gab es in Form von frisch gemachtem Löwenzahnhonig.
Dieses Jahr gut 3lt. eingekocht. Mir scheint, jedes Jahr mehr....


Ein kleines Schoggi SChäfli durfte nicht fehlen.


Und eine Sonntagsfreude spezial:
Ein neuer Sandkasten!!
250kg Sand passen da rein.....mein Treppenhaus und der Gang in der Wohnung sind nun mit Sand paniert........

Allen Frohe Ostern!!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita ,
    Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben . Wie man lesen kann war dem auch so .
    Einen schönen Blog hast du , ich komme gern öfter . Bin über Reginashomeandgarden bei dir gelandet .
    Ja und ich befinde mich gerade in der Lust auf Löwenzahnhonig machen , darum hab ich mich bei dir festgelesen :-) . Ich werd es der Tage vollbringen .
    Na dann viel Spass mit dem Sand , überall , aber das hat man ja auch so irgendwie immer .
    Ach , ich bin übrigens Jani aus Deutschland /Berlin , eher am Rande und im Grünen , mit Haus und Garten , kleiner Familie , Katze und Meerschwein , bastle , dekoriere , koche , Backe , stricke , häkle , gärtnere , lese gerne und arbeite in der Betreuung . Nur damit du weißt , mit wem du hier zu tun hast . Komm mich mal besuchen auf meinem Blog , wenn du willst , aber ich bin noch in den Anfängen .
    Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Tage wünscht Jani

    AntwortenLöschen

©