27 April 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Ein kleiner Bloggertreff auf der Insel Mainau!
Tolles Wetter und ganz viele traumhafte Blumen!!










Diese Baumallee hat es mir sehr angetan.


Im Papilorama




Liebe Marina
Es war total schön gewesen!!!!
Gerne wieder;)

Ganz herzlich, Rita

Kommentare:

  1. What wonderful flower photos! The one with all of the tulips in all of their vibrant colors brought a smile to my face. And then the knitting on the trees :-) How creative!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! für so viel "Augenglück"!!!, ich werde sicher nun öfter hier vorbeischauen, es ist zu schön hier!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, ich würde auch so gerne mal einen bestrickten wald oder park sehen. als ich nach helsinki gefahren bin, gab es dort einen bestrickten park als ausstellung und just in der woche vorher wurde die ausstellung beeindet und das strickzeug abgenommen. wie viel pech kann man haben!

    wunderschöne photos!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hei, Du Liebe! Bin heute gsund und gefräss wieder zu Hause angekommen. Ich denke oft an unser Treffen! Sooo schön und gerne bald wieder! ( vielleicht hier oben....)
    Liäbs Drücki
    Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©