29 April 2014

Kleine Stücke, Teil 2


Die warme Frühlingsluft hat mich und meinen Häkelkorb wieder nach draussen gelockt und meine Bullseye Decke ist um 3 Teile gewachsen.
Damit Ihr mal seht, wie das aussehen könnte, habe ich alle 15 Stücke spontan auf den Boden gelegt.
Es fehlen noch 33 Stück....


Es macht grossen Spass, verschiedene Farbkombis auszuprobieren, aber ich muss auch aufpassen, nicht eine bereits vorhandene Kombi zu häkeln....


Einfach weiter, es gibt sicher noch mehr schöne Tage;)

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Der wird toll Rita! Es würde wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn Du eine Kombi nochmals häkelst.
    Liäbs Drucki

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©