15 September 2012

Geburtstagsgeschenk

 
Aus dem Buch von Cath Kidston wollte ich schon lange diese Tasche nähen.
Bei einem Tausch haben wir (die zukünftig Beschenkte und ich) Bücher gegen überzogene Lieselteilchen getauscht.

 
Diese lagen nun eine Zeitlang rum und plötzlich gings dann los.
Mit passenden Pastelteilchen nähte ich die Tasche innert 2 Tagen.

 
Dazu noch eine kleine Häkelblume von Drops. Die Blättchen dazu habe ich selbst irgendwie gehäkelt.

 
Das Innenfutter mit einem für die Beschenkte passenden Stoff. ROSA-Karo.

Von vorne

von hinten
 
Liebe Jalu
Zu Deinem Geburtstag vergangenen Donnerstag alles Liebe und Gute!!
Ich hoffe, Dir gefällt die Tasche;)
Nun kannst Du Deine Häkelsachen reinlegen;)
 
Alles Liebe für Dich, Rita

4 Kommentare:

  1. Und nun ist sie mein ;).
    Danke du liebe,das war ein tolles Geschenk!!
    Jalu

    AntwortenLöschen
  2. -die Tasche ist super schön und die Blume darauf das i-Tüpfelchen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich total schön!!!
    Super.

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ganz zauberhaft!
    xo Hilde

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©