01 September 2012

GIVEAWAY!!

 
Diese Woche hat sich die 200. Leserin eingetragen und ich freue mich sehr darüber!
Vielen, vielen Dank!!

 
Dieses Mal habe ich mir für Euch folgendes ausgedacht:
 
Jeder hat sein Hobby und benötigt doch hie und da Lektüre dazu;)
Nun, ich werde der Gewinnerin der Verlosung ein Buch nach Wahl schenken.
Es wird daher nur eine Gewinnerin geben.
Ich würde z.B. bei A..zon dann das Gewünschte bestellen, ich bezahle, Du bekommst es zugeschickt.
Wie wäre das?
 
In den Lostopf könnt Ihr bis Freitag 7. September 24.00 Uhr reinhüpfen!
 
Lass einen Kommentar hier  und sag es weiter!
Das erste Bild darfst Du ungeniert als Link-Bild benützen!
 
Also, auf gehts!
Und...VIEL GLÜCK!!
 
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    dann will ich mal die erste? sein und in deinen Lostopf springen...ich lese immer gern bei dir und deine Idee ist zaubertoll...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wirklich großzügiger Preis, liebe Rita.
    Ein Buch nach Wahl, ein absolutes Spitzen-GiveAway.
    Ich versuch mal mein Glück.
    Glückwunsch zum 200 Leser. Das hast du dir verdient, du siehst, es gefällt uns, was du so machst.
    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    ich habe mich zwar grad erst als neue Leserin eingetragen, aber ich würde wahnsinnig gerne bei so einem tollen Preis mitmachen :-)
    ps: was ich auf deinem Blog bis jetzt gesehen habe ist wirklich großartig!
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Ich schaue auch immer gerne bei Dir rein. Und bei so einem tollen Give Away möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    ♥-liche Gratulation zu der 200. Leserin und deiner Verlosung. Das ist eine so grosszügige und tolle Idee, da kannst du meinen Namen gerne unter die bestimmt vielen Teilnehmenden mischen. Eigentlich überlasse ich sonst die Gewinnchancen gerne den anderen, aber bei dir versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    das ist ja auch eine tolle Idee...!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern und weiterhin anz viel Freude an unserem schönen Hobbys und am Bloggen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    PS. Bei mir läuft auch gerade ein Rate-Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (über kirschkernzeit) und werde auf jeden Fall noch ein Weilchen bleiben und in Ruhe schmökern. Liebste Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, .... das ist ja ein toller Erfolg !! "2oo Leser !!
    ...und ich bin schon so lange dabei und springe voller Vorfreude in dein Lostöpfchen !!
    Alles Liebe schickt dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    ♥lichen Glückwunsch zur 200. Leserin. Dein Giveaway ist ja eine tolle Idee. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hui, und mit dabei :-)
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich doch mit dabei! Und herzlichen Glückwunsch zur 200.Leserin.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Blog-Verlosung! Ohwohl ich so gut wie nie Glück habe, werde ich in das Lostöpfchen hüpfen - die versuchung ist doch zu groß!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur >200-sten Leserin. Du hast dir echt was Tolles für dein giveaway ausgedacht. Vielen Dank dafür. Und ich versuche gerne mein Glück.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hi Rita,
    durch Britta Quiltgirlies Blogpost bin auch hier gelandet, das ist abgesehen vom Spaßfaktor, eines der guten Dingen an Verlosungen.
    Ich habe mich sofort bei dir als Leser eingetragen, und komme gerne regelmäßig wieder.
    Ich würde mich freuen wenn du mein Blog besuchst, und vielleicht sogar schnell in mein Lostöpfchen hüpfst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita
    Ui, es wird schon langsam eng im Töpfchen! Aber ich hüpfe trotzdem noch rein - herzliche Gratulation zur grossen Leserschar und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rita,
    ich werde sicher nicht die Letzte sein die ins Lostöpfen hüpft, aber so mittendrin ist auch nicht schlecht, vielleicht klapps ja.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt über 200 Lesern. Das ist eine schöne Zahl. Durch das Candy habe ich deinen Blog gefunden wie so viel andere.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und werde dich auch gleich verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und nun hast Du noch eine Leserin mehr ;-)
    Und da versuche ich doch auch mal mein Glück beim Gewinnspiel. Das ist ja mal eine ganz andere Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rita,
    Gratulation zu so vielen Lesern! Folge immer wieder gerne deinem Blog, da du immer so tolle und kreative Ideen hast :)
    Das Giveaway ist ja eine sehr tolle Idee.
    Habe darüber auch auf meinem Blog (http://cagusu.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele-giveaways.html) berichtet.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, kein Wunder du hast auch einen super tollen Blog, ich wünsche dir weiterhin viel Spass am bloggen damit wir noch lange deine tollen Beiträge lesen können.
    Natürlich hüpfe auch ich gerne ins Lostöpfchen, eine super tolle Verlosung die du machst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rita, was für eine schöööne Idee ein Buch nach Wahl, vielen Dank für die Verlosung und ich hüpfe gerne in den Topf, hhüüüühüpf.
    Das Bild verlinke ich, hoffentlich kann ich das alleine aber sonst muß Tochter heute Abend das machen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    da springe ich gerne in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Eine Frau, ein Wort! Liebe Rita; ich drück mri jetzt schon mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest selber die Daumen *gierig guck* Ich hätte da sooooooooooo viele schöne Bücher im Sinn, hach... Eine Super-Idee auf jeden Fall, Rita! Ich werde ncoh gucken, wie ich deine Verlosung verlinken kann bei mir, aber ich finde sicher ein Plätzchen in einem meiner Posts!
    Vielen Dank. Für alles eigentlich! Schön, dass es dich gibt hier im Bloggerland! (Und auch am Telefon ;-) )
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,

    da will ich aber auch mitmachen. Vielen Dank, dass Du dieses Angebot gemacht hast.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. HÜPF..........
    ich bin auch dabei :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. WOW ...was für ein tolle Giveaway !!
    Ich springe gern "Kopf über Füß" in Lostopf !!
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,
    das ist ja ein mehr als großzügiges Give-Away,das Du verlost.
    Da stürze ich mich zu den Anderen ins Getümmel.
    Ganz liebe Grüße aus Neuenrade,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hui, das ist aber nobel! Es sollte aber Ehrensache sein, dass Du etwas Gewerkeltes aus diesem Buch bekommst... Also - gut überlegen, was man sich wünscht!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  29. Na, dann kann ich aber auch nicht widerstehen und würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja ein toller Preis... deine Verlosung verlinke ich sehr gerne und schaue mich gleich mal bei dir um :-). Lg, YVonne

    AntwortenLöschen
  31. tolle Idee, da versuch ich auch mal mein Glück............

    AntwortenLöschen
  32. Bei so einem klasse Preis hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf!
    Auch wenn heute der 6.9. ein Donnerstag ist. Man weiß ja nie... :-)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte mein Glück gerne versuchen und habe es auf meinen Blog geteilt
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/
    gLG Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita, mir ginge es wie Dir ich habe mich auch sehr über die Leser und Post gefreut.

    Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. na das ist ja wohl ein hammaangebot da kann ich nicht wiederstehen, vielleicht ist das glück mir ja hold?!
    ich hüpfe also rein in den lostopf.
    liebe grüsse von brigitte
    p.s. vielleicht hast du ja auch lust bei meinem giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen

©